Anzeige-Nr. 653170
vom 05.12.2017
62 Besucher

Creolo: -Geht's jetzt endlich nach Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Jack Russel Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzadopTiere e.V. 
19258 Sternsruh

Telefon: 0172-9989472


Beschreibung
Kleiner Hundemann, menschenlieb, artgenossenverträglich, sozial kompetent, fröhlich-aufgestellt und voller Lebenslust, sucht Menschen, die diese mit ihm teilen wollen.

Creolo wurde von einer Tierschützerin aus einem großen, unwirtlichen Hundelager 'geborgen'. Jetzt lebt das bezaubernde Kerlchen, dessen Vergangenheit komplett im Dunkeln liegt, in einem kleinen, italienischen Rifugio und wartet auf seine Menschen.

Creolo ist ein allzeit freundlich-aufgestellter kleiner Hundekerl, dem seine unschöne Vergangenheit weder die stets gute Laune und Lebenslust noch seine große Menschenliebe verhagelt hat. Er weiß sich in Gegenwart von Zwei- und Vierbeinern zu benehmen und pflegt einen entspannten Umgang mit allen Artgenossen. Wie Creolo zu Katzen steht ist nicht bekannt.
Menschen gegenüber zeigt sich Creolo stets kooperativ, zuwendungsbegeistert und allzeit auf der Suche nach Streicheleinheiten.
Ob der kleine Mann über irgendwelche Erfahrungen von den Regularien für einen Familienhund verfügt, steht in den Sternen. In jedem Fall ist Creolo aber mit viel hundlichem Engagement um 'Schönwetter' in der mensch-hundlichen Beziehung bemüht, so dass er sich das fehlenden Verhaltesrepertoire sicher im Pfoteumdrehen anzueignen vermag.
An der Leine zu gehen beherrscht er bereits.

Creolo wurde negativ auf Leishmaniose getestet. Ansonsten ist er augenscheinlich bei guter Gesundheit.
Der kleine Herr Hund ist kastriert und zieht gechipt, grundimmunisiert und gegen Tollwut geimpft in sein neues Zuhause.

Creolos 'Plan' für seine familienhundliche Zukunft sieht folgendermaßen aus:
1) Mit einem Höchstmaß an hundlichem Liebreiz und unbedingter Kooperationsbereitschaft die ihm gebührende Aufmerksamkeit sichern und sich so unverzichtbar machen für das familiäre Glück.
2) Den Menschen seines Herzens ein stets loyaler und treuer Lebensbegleiter sein, egal wohin die Wege führen. Dabei sein ist alles!
3) Die Menschen mit Lebenslust anstecken und sie zu vielen bunten, gemeinsamen Abenteuern und spannden Weltentdeckungen verführen.
4) Sich mit Kumpels treffen und den wilden Hund rauslassen.
5) Schmusen bis zum Einschlafen.
Wenn Sie willens und bereit dafür sind, Creolos Zukunftsplan aufgehen zu lassen, sollten Sie jetzt auf 'Adoptionsantrag' clicken.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Creolo: -Geht's jetzt endlich nach Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück