Anzeige-Nr. 653203
vom 05.12.2017
37 Besucher

Aloa möchte die Welt erobern

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Name: ALOA
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
geb: 18.04.2016
Größe: ca. 45cm
kastriert: ja
andere Hunde: sehr verträglich
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: La Linea
Video: https://youtu.be/Vgf1oRpDxoE



Aloha, ich bin's Aloa! Man, das glaubt ihr mir gar nicht, was ich schon alles erlebt habe in meinem ersten Jahr. Ich hab mit 2 Kumpels bei einem Typen gewohnt, der hat aber irgendwie mit uns Hunden nicht so viel am Hut gehabt. Daher waren wir 24 Stunden am Tag an der Kette und das war totaaaaal doof. Also kam eines Tages ein Mann vorbei, er sagte er sei Polizist, keine Ahnung, ob der so heißt :-) naja Polizist also war ziemlich nett, hat uns mit einem Freund abgeholt und uns hier her, ins Tierheim, gebracht. Das war total aufregend, wir wurden erstmal durchgecheckt und es gab lecker Fressi! Und ich hab nun keine Kette mehr sondern lebe hier mit neuen Hundefreunden zusammen und ich kann ja hier rumlaufen und die Welt erobern! Naja zumindest ein bisschen. Aber viel lernen muss und will ich noch, mein Leben ist ja so langweilig gewesen und jetzt ist alles neu für mich! Es wäre echt mal toll, wenn jemand mich hier abholt und mit mir eine actionreiche Zeit verbringt (und am Ende mit mir die Welt erobert). Weil hier kenne ich mittlerweile auch schon alles und ich will unbedingt noch mehr erleben:-)
Also melde dich einfach mal, hey, ich bin doch echt ne megahübsche noch obendrein, oder?

Kontakt: Martina Henning, Tel. 0176 618 990 71 oder martina.henning@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aloa möchte die Welt erobern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück