Anzeige-Nr. 653233
vom 05.12.2017
193 Besucher

Aron

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Notfall
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: 63477 Maintal
Geb: 7.12.2007
Größe: ca. 55 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Aron wird zum Notfall, der liebe Rüde ist seit 3 Jahren in Deutschland und verliert nun wieder sein Zuhause. Aron wird schweren Herzens abgegeben, weil sich seine Familie trennt.
Aron ist mit 10 Jahren nicht mehr der Jüngste aber es geht ihm gut und er hat keine Beschwerden.
Aron lebt zur Zeit mit einem kleinen Kind und einer Katze in einem Haushalt. Er ist der perfekte Begleiter, hat noch Spaß an Gassi-Runden und liebt seine Streicheleinheiten.
Menschen sind für Aron das wichtigste in seinem Leben, er genießt es sehr in ihrer Nähe zu sein.
Artgenossen braucht er nicht unbedingt, er ist verträglich mit allen, geht ihnen aber aus dem Weg..... und zieht sich zurück.
Aron kann für eine begrenzte Zeit alleine bleiben und ist ein ruhiger Mitbewohner, er bellt kaum.
Autofahren findet Aron nicht so gut, da wird ein wenig geweint.
Für Aron suchen wir Menschen die ihm noch ein schönes Leben schenken und wo seinen Lebensabend genießen darf.
Wir suchen die Menschen mit Herz, die auch einem alten Hund eine Chance auf Glück geben.
Aron kam auf MMK negativ getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Aron"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück