Anzeige-Nr. 653309
vom 05.12.2017
113 Besucher

Hündin sucht neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador, Rottweiler,Rhodesien (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation

Stephanie Hesse
25364 Brande hörnerkirchen

Telefon: 041277309815
Beschreibung
Unsere 7 jährige Hündin Leila sucht ein neues Zuhause. Leider müssen wir uns schweren Herzens von ihr trennen da es Probleme seit der Geburt unseres Kindes gibt. Wir haben sie 2012 aus dem Tierheim zu uns geholt. Dort erfuhren wir das sie vorher misshandelt worden sei. Nach einer sehr schwierigen Anfangszeit und mit sehr viel Training und Geduld gelang es uns die Probleme in den Griff zu bekommen. Sie war sehr unsicher, mochte anfangs nicht von fremden gestreichelt werden und schnappte auch wenn sie sich bedrängt gefühlt hat. Dies alles legte sich mit den Jahren. Allerdings braucht sie einige Zeit um Vertrauen zu fassen und um sich an ihre neue Umgebung zu gewöhnen.. Sie benötigt unbedingt Hundeerfahrene Besitzer die ihr klare Regeln aufzeigen und sich durchsetzen. Am besten wäre ein zu Hause wo sie allein mit ihren neuen Hundeeltern lebt und die volle Aufmerksamkeit genießt, sollten Kinder im Haus sein sollten diese schon größer und standfest sein.
Wenn die Chemie stimmt schließt sie einen ins Herz und ist sehr einfühlsam und verschmust.
Sie ist nicht kastriert. Übergabegebühr nach Verhandlung
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hündin sucht neues Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück