Anzeige-Nr. 653320
vom 05.12.2017
169 Besucher

Charlie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
49477 ibbenbüren

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
Charlie ist 10 Monate alt und kommt aus Bulgarien.Er hatte das Glück adoptiert zu werden,doch sein Glück war von kurzer Dauer .Bei seiner Besitzerin ist leider eine Allergie ausgebrochen und deswegen sucht er ein neues Zuhause.Charlie hat ein Handicap .Er hat voraussichtlich durch Mangelernährung in seinen ersten Lebensmonaten hinten X -Beine .Bei ihm wurde Gold gesetzt und alles getan ,dass er keine Schmerzen mehr beim laufen hat.Sein Laufen wird auch immer besser.Er wird aber nie ein Hund werden ,mit dem man viel spazieren gehen kann ,sondern mit ihm immer nur kleine Spaziergänge machen sollte.Er ist so ein lieber Kerl ,der mit allen Artgenossen klar kommt ,egal ob Rüde oder Hündin ,und Katzen liebt er auch .Er hat kein Jagdtrieb ,kann alleine bleiben und Auto fährt er auch gerne .Er wird nur als zweit Hund vermittelt.Wer gibt Charlie eine neue Chance auf ein tolles Zuhause wo er die nächsten Jahre glücklich sein kann .Er ist gechipt und geimpft .Wer ihn gerne mal kennen lernen möchte ,kann sich gerne unter der Telefonnummer 05451-972059 melden
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Charlie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück