Anzeige-Nr. 653345
vom 05.12.2017
76 Besucher

Bitang sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Puli

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (G. Kohl) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0160 921 77996


Beschreibung
Bitang kam zusammen mit Boglya und Balu ins Tierheim, warum und woher ist nicht bekannt. Mit Boglya teilt er sich auch den Tierheimzwinger.

Bitang ist ein hübscher Puli wie er im Buche steht. Fremden Menschen gegenüber ein wenig misstrauisch, merkt er schnell, ob man ihm wohlgesonnen ist und taut auf. Dann zeigt er sein liebes, freundliches Wesen. Bitang ist sehr fidel und aufgeweckt, er hat gern mit den Menschen im Tierheim zu tun und ist unternehmungslustig.

Mit anderen Hunden im Tierheim verträgt sich Bitang gut, noch lieber geniesst er die Nähe und das Zusammensein mit Menschen und würde zum Kuscheln gerne auf den Schoß klettern. Ok, macht er auch, wenn man es ihm ermöglicht.. Zu der tierheimeigenen Katze war Bitang sehr höflich bis desinteressiert, so wird Bitang auch vorhandene Samtpfoten akzeptieren.

Wie man auf dem Video sieht kennt Bitang Halsband und Leine und freut sich über gemeinsame Unternehmungen. Fehlt ihnen ein munterer vierbeiniger Freund?

Dann rufen sie an oder schicken eine Mail und wir besprechen alles Weitere.

Bitang reist kastriert, gechipt und geimpft mit seinem EU-Heimtierausweis aus dem ungarischen Tierheim zu ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bitang sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück