Anzeige-Nr. 653362
vom 05.12.2017
30 Besucher

Zebatek sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Zebatek
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 2007
Größe: klein
Kastriert:
Andere Hunde ja:
Katzen: nicht bekannt
Kinder:
Handicap:

Den kleinen Zebatek hatte es böse erwischt. Er kam mit einem gebrochenen Kiefer zu unseren polnischen Freunden. Dort wurde er gleich behandelt und nun geht es ihm wieder so richtig gut. Der süße kleine Senior braucht nun nur noch eine liebevolle ruhige Familie um restlos glücklich zu sein. Wer schenkt dem anhänglichen Bub die große Chance auf noch viele glückliche Jahre????Zebatek wird Anfang Dezember in 4... Geldern auf einer Pflegestelle sein
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zebatek sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück