Anzeige-Nr. 653477
vom 05.12.2017
57 Besucher

Disenda - auf einem Auge blind

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Disenda (geboren ca. Ende 2015) saß in der Tötungsstation in Chiclana. Für die Süße kam es knüppeldick, saß sie doch nicht nur in der Perrera, zusätzlich hat sie auch noch auf irgendeine Weise ein Auge verloren.

Zum Glück wurde die Perrera für sie nicht die Endstation, sondern Ana, unsere spanische Tierschützerin, hat sie dort herausgeholt und auf die Finca gebracht. Dort ist sie nun untergebracht und kann adäquat versorgt werden.

Disenda ist dem Menschen gegenüber lieb und zutraulich. Mit anderen Katzen versteht sie sich gut, sie ist sozial.

Meist haben es unsere Handicats nicht so einfach, ein Zuhause zu finden. Gibt es eine liebe Familie, die Disenda trotz ihres fehlenden Auges bei sich aufnehmen und ihr ein Heim geben möchte? Die Süße hat es verdient, dass sie nun endlich ins Glück ziehen kann.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten Disendas Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie auf www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Disenda - auf einem Auge blind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück