Anzeige-Nr. 653487
vom 05.12.2017
121 Besucher

Juli hat noch viel Angst

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sie hat Interessenten
Juli
weiblich,
Mix
geboren 1.5.2016
Grösse von 40-45cm und Gewicht von 12-15kg sind nur geschätzt.

Die süsse Juli, lebt seit dem 7.10.2017 im Menhely. Sie fand als Fundhund ihren Weg ins Tierheim. Zu ihrer Vorgeschichte wissen wir leider nichts, aber an Juli’s Verhalten erkennt man, dass sie definitiv keine schöne Vergangenheit hatte. Leider scheint sie keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben, denn Juli wäre am liebsten unsichtbar gewesen. Doch die Tierheimmitarbeiter haben immer an Juli geglaubt und es wurde und wird mit ihr gearbeitet und langsam, langsam öffnete sie ihr Herz. Leider macht Juli auch die Tierheimsituation Angst, was das ganze natürlich noch erschwert.

Juli ist nach wie vor schüchtern, ängstlich, unsicher und vorsichtig und zieht sich zurück, wenn sie sich nicht sicher fühlt. Doch sie ist eine ganz liebe Vierbeinerin, welche gut klar kommt mit ihren Artgenossen und ein erfahrener und gelassener Zweithund wäre eine grosse Unterstützung für Juli, damit sie weiter Schritt für Schritt in ein neues Leben gehen darf. In ein Leben wo sie Liebe, Fürsorge, Sicherheit und Geborgenheit erfahren darf.

Für die bezaubernde Juli suchen wir ein einfühlsames, geduldiges und ruhiges Zuhause, wo man auch mal einen Rückschritt in Kauf nimmt, aber Juli immer weiter hilfegebend zur Seite steht und ihr mit viel Liebe, Geborgenheit, Fürsorge, Sicherheit und Verständnis ein neues, glückliches und hundegerechtes Leben schenkt. Wir sind sicher, Juli wird grosse Fortschritte machen, wenn man ihr die Chance in einem eigenen Daheim gibt. Es wird sich lohnen und was gibt es schöneres und wertvolleres, als das Vertrauen und die Treue eines Hundes….
Wer hat ein Herz für Juli und zeigt ihr die Sonnenseiten des Lebens?

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte unbedingt das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Juli hat noch viel Angst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück