Anzeige-Nr. 653526
vom 06.12.2017
55 Besucher

Smile- ein Seelenhund sucht Kuschelheim

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Smile zeigt unser wieder einmal, wieviel Liebe und Hoffnung in so einem kleinen Hundeherz stecken kann. Die zehn Jahre alte Hundedame hat bisher nicht viel Gutes erlebt und hat viel zu viele Jahre in der Hoffnung auf eine bessere Welt hinter Gittern verbracht. Umso mehr freuen wir uns mit der zauberhaften Smile, dass sie nun endlich auf eine unserer Pflegstellen reisen durfte und dem liebevollen Für-Immer-Zuhause damit ein großes Stück nähergekommen ist.

Smile überrascht uns mit dem bedingungslosen Vertrauen, dass sie den Menschen nach all den schlechten Jahren entgegenbringt. Sie freut sich über jede Streicheleinheit und ist absolut dankbar über jede Zuneigung. Da sie so viele glückliche Jahre verpasst hat, verstehen wir natürlich, dass unsere Zaubermaus sich am liebsten den ganzen Tag ausgiebig kraulen lassen möchte.

Smile möchte die Welt nicht neu erfinden, zu wilden Spielen mit Mensch und Artgenossen hat die liebe und ruhige Dame keine Lust. Smile möchte bleiben wie sie ist, vorsichtig, zart, liebevoll und dankbar. Sie möchte sich noch einige ruhige und verschmuste Jahre von ihrer schlimmen Vergangenheit erholen und das Seniorendasein in vollen Zügen und mit einer großen Portion Gemütlichkeit verbringen.

Da unsere wunderbare Seniorin natürlich weiß was sich gehört, übt sie sich fleißig in Stubenreinheit und im Erlernen der Grundkommandos. Ein bisschen Kummerspeck hat sie derzeit noch auf den Rippchen und hält daher zur Zeit Diät, damit sie noch lange ihr neues Leben genießen kann. An der Leine geht Smile vorbildlich und genießt einen gemütlichen Spaziergang an der Seite ihrer Vertrauten in vollen Zügen.

Für Smile wünschen wir uns ein ruhiges und liebendes Zuhause in dem die ältere Dame so sein kann wie sie ist. Über ein ebenerdiges Zuhause mit einem kleinen Garten würde Smile sich natürlich wahnsinnig freuen.

Wer möchte unserer Smile einen Platz in seinem Herzen geben?

Smile ist circa 10 Jahre alt, 52 cm groß und wiegt 27 kg. Sie wird kastriert, entwurmt, entfloht, gechipt und mit europäischem Pass gegen eine Gnadenschutzgebühr von 160,00 Euro mit Schutzvertrag in beste Hände über den Tierschutzverein Seelen für Seelchen e.V. vermittelt. Ein negativer Bluttest auf Mittelmeerkrankheiten wurde durchgeführt.

Hier sehen Sie Videos von Smile aus vergangenen Zeiten in Rumänien:
https://www.youtube.com/watch?v=V_aAwlBiHzU
https://www.youtube.com/watch?v=a3ZAb7xR89U
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Smile- ein Seelenhund sucht Kuschelheim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück