Anzeige-Nr. 653530
vom 06.12.2017
43 Besucher

B E T T Y - verspieltes Katzenmädchen...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
BETTY - verspieltes Katzenmädchen - 2,5 Jahre jung, geb.ca. Anf. 2015, geimpft, gechippt, kastriert. - Pflegestelle 52134 Herzogenrath ! -

Betty ist heute ein liebes und verspieltes Katzenmädchen, die am Anfang, als sie zu uns kam, durch die Veränderungen ein wenig gestreßt und ruhelos war, was sich aber sehr schnell gelegt hat.
Betty liebt Wasser, besonders wenn der Wasserhahn läuft oder tröpfelt. Das versteht sie als Einladung, die Wassertropfen aufzufangen.

Betty kann in einen Haushalt mit weiteren Katzen umziehen, was allerdings nicht Bedingung ist. Sie interessiert sich für ihre Außenwelt, obwohl sie keine Freigängerin war. Aber was ist schöner, als durch Gras zu streifen.

Wir haben Betty vor einiger Zeit bei ihrem Herrchen abgeholt, der sehr wenig Verständnis für sie hatte, bei dem sie gestreßt war und dadurch bedingt auch manchmal nicht ganz so -artig- war. Doch hier in der Pflegestelle wurde sie allmählich wieder zu einer lieben Katze mit Charakter. Ob sie verträglich mit Hunden ist, wissen wir nicht. Sie sollte nicht zu kleinen Kindern, größere Kinder sind kein Problem. Betty ist auf der Suche nach einem ruhigen Zuhause, wo sie sie selbst sein und sich auch weiterhin entwickeln kann

Wenn Sie BETTY ein Zuhause geben möchten, Info u. Kontakt H. Erkmann, mail: erkman2010@live.de, Tel.Nr. (0031-45 5 45 21 28)
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"B E T T Y - verspieltes Katzenmädchen..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück