Anzeige-Nr. 653555
vom 06.12.2017
40 Besucher

Ethan - ein wahres Goldstück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
ETHAN ist jetzt seit 2 Monaten in einer privaten Pflegestelle in Rumänien und sucht dringend ein Zuhause.

Name: Ethan
Farbe: Blond, Labrador-Mischling
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 3 Jahre
Grösse: Mittelgross, ca.50-55 cm, ca. 25 kg
Verträglichkeit mit Hunden: Sehr gut
Verträglichkeit mit Katzen: müsste getestet werden
Gesundheitliche Probleme: Keine
Kastriert/geimpft: ja/ja
Besonderheit: Seine Rute ist etwas verkürzt, warum ist unbekannt

Ethan ist ca. 3 Jahre alt und wurde von Andrei Sanda an einer gefährlichen Landstrasse in Rumänien gefunden. Er ist anfänglich etwas schüchtern, liebt es jedoch sehr bei den Menschen und anderen Hunden zu sein. Cassius, seinen Kumpel scheint er schon länger zu kennen, die beiden haben es gut zusammen. Selbstverständlich muss Ethan noch viel lernen, da er nur das Leben auf der Strasse und im Zwinger kennt.

Ethan reist nach erfolgreicher Vorkontrolle mit allen notwendigen Papieren.

Wir leisten Vermittlungshilfe. Bitte nur ernstgemeinte Anfragen an:

Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.V.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ethan - ein wahres Goldstück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück