Anzeige-Nr. 653607
vom 06.12.2017
47 Besucher

Dakota hat eine Chance verdient!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Update: Die liebe Dakota hat die schlimme Zeit nun hinter sich gelassen und konnte Dank Rettungspaten die Reise nach Deutschland antreten und lebt nun auf einer Pflegestelle. Dakota ist eine Traumhündin, sehr ruhig und sensibel, sie liebt den Menschen und ist sehr anhänglich und verschmust...aber nie aufdringlich. Anfangs und bei Fremden ist sie allerdings noch sehr schüchtern.n Geduld und Zeit sollte man mitbringen, um ihr Herz zu erobern..Dakota hofft nun sehr auf ein schönes Zuhause, wer will ihr dieses -eine- Zuhause geben?
Schutzgebühr 350,00 €

Hier stellen wir euch einen ganz wunderbare Hundedame vor, ihr Name ist Dakota. Dakota hatte das Pech in einem Land geboren zu werden, in dem Tierschutz nichts bedeutet. Sie lebt hier in Rumänien in einem Schelter mit 1600 Hunden und viele Hunde werden nie eine Chance bekommen dort weg geholt zu werden! Dakota ist eine sehr liebe und zutrauliche Hündin. Vom Gemüt ist sie eher von der ruhigeren Fraktion und beobachtet alles von der Seite aus. Streicheleinheiten lässt sich Dakota jedoch nicht entgehen. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich sehr gut. Katzen hat Dakota hier im Tierheim noch nicht kennengelernt. Wer möchte ihr ein behutsames Zuhause schenken? Wir wünschen uns für die liebe Dakota eine ruhige, liebevolle Familie, die ihr einmal die schönen Seiten eines Hundelebens zeigt! Wenn ihr Dakota adoptieren möchtet, dann meldet euch bitte bei ihrer Vermittlerin Iris Lücke.

(Schutzgebühr 350,00 €)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dakota hat eine Chance verdient!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück