Anzeige-Nr. 653608
vom 06.12.2017
45 Besucher

Vincenzo hätte so gerne ein Zuhause!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Wir haben nun wieder einige der dringendsten Notfälle aus einem völlig überfüllten Schelter in Rumänien geholt. Einer dieser Hunde ist Vincenzo und der liebe Hund befindet sich nun auf einer unserer Pflegestellen. Vincenzo ist ein -Seelchen- von Hund. Er ist zwar sehr schüchtern aber schreckt nicht so extrem vor Stöcken, Füssen und Händen zurück. Seine Pflegestelle kann nur Gutes über ihn berichten, er dreht schon Gassirunden von 2 Stunden und man traut sich auch schon ihn auf dem Grundstück frei laufen zu lassen, er kommt auch nach Rufen wieder zurück. Er ist ein schöner Hund mit seinen brauen Augen. Er sieht ein wenig wie ein blonder Sheppard Mix aus, ist sehr klein und auch noch sehr dünn. Vincenzo ist sehr schüchtern gegenüber den anderen Hunden dort, aber es ist zu früh um ein Urteil abzugeben. Auf jeden Fall sucht er den Kontakt zu Hunden draußen auf dem Grundstück, drinnen hat er im Moment noch Respekt davor ihnen ins Revier zu kommen. Beim Spaziergang beobachtet er die anderen Hunde aufmerksam und traut sich auch schon neben einem -großen- Schäferhund zu laufen. Die Prognose ist auf jeden Fall sehr positiv was die Verträglichkeit mit Hunden betrifft. Er hat auch keine Angst vor Männern! Vincenzo wird nun gut versorgt, aber wir suchen jetzt auch ein schönes Zuhause! Er wird gechipt, entwurmt und geimpft mit Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr vermittelt. Bei Interesse melden Sie sich bei der Kontaktperson Frau Lücke

(Schutzgebühr 300,00 €)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vincenzo hätte so gerne ein Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück