Anzeige-Nr. 653663
vom 06.12.2017
125 Besucher

Hermine sucht ihre Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Hallo, ich bin Hermine.

Zur Zeit lebe ich bei Pflegeeltern die mir kurzfristig einen warmes Zuhause gegeben haben.
Ich hätte aber auch gerne eine richtige feste Familie wo ich auf immer bleiben darf.
Meine Pflegeeltern haben mir in der kurzen Zeit schon eine Menge beigebracht. Und ich bin sooo Stolz, weil ich kann jetzt schon viel mehr als meine Geschwister.

Ich mache sogar Pipi schon draußen und ich kann Sitz, Platz und sogar Pfötchen geben.
Spielen tue ich für mein Leben gerne, am liebsten natürlich mit anderen Hundekumpels.
Ich bin ca 5 Monate jung, gechippt und geimpft und werde über 50 cm groß
Natürlich hab ich mich auch mal für euch in Pose gesetzt damit ihr seht wie Hübsch ich bin
Ruft ihr mich an ?

Eure Hermine
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hermine sucht ihre Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück