Anzeige-Nr. 653668
vom 06.12.2017
32 Besucher

COOPER

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28197 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
COOPER
Standort: Tierheim Tarnok Ungarn
Geboren: 01.01.2015
Schulterhöhe: ca. 52 - 56 cm

Cooper kam am 06. Januar 2017 aus der Tötungsanstalt in Karcag zu uns ins Tierheim.
Er wurde ca. im Januar 2015 geboren, er ist ein schöner Mischlingsrüde.
Er war von erster Minute an sehr freundlich mit uns. Er kuschelt sich an, er mag es, wenn wir uns mit ihm beschäftigen.
Er hat gelernt, wie man schön an der Leine geht, er mag die Spaziergänge sehr.
Sein Verhältnis mit Hündinnen ist gut, man kann ihn auch an andere Rüden gewöhnen.
Die Katzen lässt er in Frieden.
Cooper ist lustig, mit seiner putzigen Art macht er sich sofort bei jedem beliebt. Wir wissen nicht, was für ein Leben er vor der Tötungsanstalt hatte, seine Seele wurde aber zum Glück nicht gebrochen, er vertraut den Menschen immer noch. Er würde sehr eine ihn liebende Familie verdienen, die sich bis zum Lebensende um ihn kümmern würden!
Coopers Herzwurmtest ist leider positiv ausgefallen. Er ist zurzeit in Behandlung, wir geben alles, dass er wieder ein gesundes Hündchen wird. Natürlich kann man ihn auch so adoptieren, denn die medizinische Versorgung kann man auch zu Hause weiter machen. Er muss doch nicht wegen so etwas für immer im Tierheim wohnen oder?

Cooper wird vermittelt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350,00 Euro) nach positiver Vorkontrolle.

Unsere Hunde sind geimpft, entwurmt, gechipt und haben einen SpotOn gegen Flöhe und Zecken. Vor der Ausreise werden Sie getestet auf Anaplasmose phagocytophilium, Babesiose canis (Ungarn Stamm), Ehrlichia Canis und Filariose immitis und repens. Sie reisen mit dem EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COOPER"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück