Anzeige-Nr. 653717
vom 06.12.2017
18 Besucher

2 Freigänger Katzen EKH

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

L Baumann
58089 Hagen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Hallo! Leider wurden mir aus dem Tierheim 2 Katzen vermittelt, die nicht geeignet sind für die Wohnungshaltung. Da sie ausgesetzt waren, konnte das keiner wissen, aber jetzt verlangen sie ihre Freiheit (an Fenster und Terassentür kratzen und heulend durch die Wohnung rennen). Die beiden bleiben erstmal bei mir, werden aber über den Tierschutzverein Hagen weitervermittelt, daher suche ich jemand in Hagen + Umgebung wo die beiden glücklich werden können. Schutzgebühr entfällt dadurch auch.

Luke ist ein scheuer Kater, der aber jeden Tag zutraulicher wird und inzwischen auch seine Streicheleinheiten einfordert. Leia ist sehr zutraulich und fühlt sich überall schnell wohl und lässt sich gerne von jedem streicheln. Verspielt sind sie auch sehr.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"2 Freigänger Katzen EKH"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück