Anzeige-Nr. 653748
vom 06.12.2017
140 Besucher

Tati sucht ein warmes Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (R. Wagner) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 0173-6906305


Beschreibung
Zwei trübe Augen blicken traurig in die Kamera. Was muss dieser „kleine“ Mann nur erlebt haben?
Gefunden wurde Tati auf der Straße. Er ließ sich zunächst schwierig einfangen, da er fast taub ist und auch schlecht sieht.
Er ist dünn, schon fast mager, sein einst wunderschönes blondes Fell ist schmutzig und voller Parasiten, er hatte bei Ankunft auch blutigen Durchfall. An seinem Hals ist ersichtlich, dass Tati als Kettenhund gehalten wurde.
Viel kennen gelernt hat er in dieser Zeit vermutlich nicht, aber ist seine etwas anfängliche scheu überwunden zeigt er sich als freundlich und verschmust. Tati verträgt sich mit seinen Artgenossen beiderlei Geschlechts und spielt gerne mit ihnen. Auch kleine vernünftige Zweibeiner sind kein Problem für Tati.
Tati wünscht sich ein warmes Körbchen, viel Streicheleinheiten und einen vollen Napf. Wer möchte Tati diesen Wunsch erfüllen?
Hat der wunderschöne Rüde auch ihr Herz erobert? Dann melden sie sich bei mir. Tati reist geimpft, gechipt und kastriert in sein neues Zuhause.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tati sucht ein warmes Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück