Anzeige-Nr. 653794
vom 06.12.2017
47 Besucher

Kenzo - Der Chameur

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretonen-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kenzo - Der Chameur

Kenzo ist ein Bretonenmixbub. Er kam fast verhungert ins arme Tierheim von Jaen.

Unsere Tierschutzkollegen vor Ort haben den rund 2,5 Jahre alten und 54 cm hohen Hundebub wieder aufgepäppelt.

Heute geht es dem aufgeschlossenen und äußerst liebevollen Kerl schon viel besser.

Er versteht sich wunderbar mit seinen Artgenossen und wünscht sich jetzt nichts sehnlicher als eine eigene Familie.
Kenzo ist gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert.

Beim Mittelmeertest kam heraus, dass Kenzo an Leishmaniose erkrankt ist.
Er wird bereits behandelt und kann mit dieser Erkrankung ganz normal alt werden. Hierzu beraten wir Sie gern.
Möchten Sie diesem Herz auf 4 Pfoten ein Zuhause geben?
Dann melden Sie sich unter carmen@wolken-hunde.de



Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kenzo - Der Chameur"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück