Anzeige-Nr. 653804
vom 06.12.2017
37 Besucher

Bim in 9537 Eesergroem/Holland

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Niederlande
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bim ist überglücklich, dass er das Tierheim hinter sich lassen durfte. Nun fehlt dem hübschen Rüden nur noch ein endgültiges Zuhause.

Auf Pflegestelle in 9537 Eesergroen Holland

Bim, Mischling, Rüde, mittelgroß, geb. ca. Anfang 2014

https://www.tierheimleben-in-not.de/95.html

Bim war schon als Welpe im Tierheim und durfte nun endlich auf eine Pflegestelle nach Holland ziehen.

Bim ist ein toller Begleithund. Er ist offen und aufgeweckt und geht freundlich auf Menschen und Artgenossen zu. Super findet er es, eine Runde Gassi zu gehen. Er ist ein unkomplizierter Hund.

Er gibt gerne Küsschen und freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt.

Auf jeden Fall verbreitet er stets gute Laune!

Wer gibt Bim eine Chance?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen:
http://www.tierheimleben-in-not.de/66.html


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bim in 9537 Eesergroem/Holland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück