Anzeige-Nr. 653832
vom 06.12.2017
25 Besucher

Dana

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dana stammt aus einer von den Tierschützern betreuten Katzenkolonie. Da noch nicht alle Katzen kastriert werden konnten, gibt es immer mal wieder Nachwuchs. Der wird dann möglichst eingefangen und auf die Finca gebracht. So können sich die Kleinen noch an Menschen gewöhnen.
Dana wurde sicher in der Kolonie geboren, ist aber schon erstaunlich menschennah und lässt sich streicheln. Das spricht wohl auch für ihre Intelligenz. Im Moment teilt sie sich den Käfig mit dem kleinen Dylan, beide sind noch in der Quarantänezeit.
Natürlich kann sie auch bereits reserviert werden. Bis die Maus dann allerdings reisen kann, wird noch ein bisschen Zeit vergehen. Zuerst muss sie aus dem Gröbsten raus sein, dann wird sie geimpft, gechippt und schließlich getestet und möglicherweise auch gleich kastriert. Erst dann kann Dana in den Flieger steigen.

Aufenthaltsort: Spanien/Cadiz

Unsere Miezen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dana"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück