Anzeige-Nr. 653849
vom 06.12.2017
47 Besucher

Tigra - verschmust und noch etwas zurück

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: 02129-5651220


Beschreibung
Tigra - Katze - geb. 18. April 2016 - kastriert Stand: 5.12.17

5.12.17 - Tigra ist schon seit Sommer 2016 bei Wanda, eines Morgens saß sie im Garten und es gefiel ihr so gut, daß sie bleiben wollte und auch durfte. Geboren ist die schöne Tigra im April 2016, sie ist mittlerweile auch schon kastriert. Wanda schreibt, sie ist eine wundervolle kleine
Katze, noch ein wenig zurückhaltend und eher ruhig. Mit den anderen Katzen, Kitten, Welpen und Hunden versteht sie sich prima. Trotzdem würde sie auch sehr gerne in ein schönes und ruhiges Zuhause umziehen. Tigra freut sich auf Post an: info@tierfreunde-lesbos.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tigra - verschmust und noch etwas zurück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück