Anzeige-Nr. 653881
vom 06.12.2017
79 Besucher

Kinderlieber Wuschel TABBO sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde/ kastriert
ca. 35cm Schulterhöhe
*11/2016

Hallo mein Name ist Tabbo und ich bin 35cm groß, ca 8 - 9kg schwer und kastriert. Zur Zeit lebe ich bei einer lieben Pflegefamilie im Odenwald. Ich liebe lange Spaziergänge und Hundesport finde ich absolut super, muss aber nicht zwingend sein, denn ich kann mich auch mit weniger zufrieden geben. Ich liebe es mit meinem Menschen zu kuscheln aber es gibt auch Momente in denen ich meine Ruhe brauche. Ich bin schließlich ein Hund und kein Kuscheltier auch wenn alle meinen -oh wie süß, den würde ich den ganzen Tag kuscheln!!!- Mal ehrlich möchtet ihr das???
Kinder finde ich super vorallem aber mit ihnen Ball, oder verstecken zuspielen macht mir Spaß.
Ihr könnt mir bestimmt auch noch ein paar Tricks zeigen, da ich sehr lernwillig bin. Die Grundkomandos habe ich verinnerlicht und stubenrein bin ich auch, aber für Leckerchen würde ich sicher noch ganz viel mehr lernen wollen.

Ich lebe hier auf der Pflegestelle mit vielen Hunden und drei Kindern zusammen. Ich würde also behaupten ich bin Stress resistent, kann also sowohl zu einer Familie mit Kindern oder auch Einzelpersonen vermittelt werden. Katzen kenne ich noch nicht wirklich, habe aber von der Katze der Schwiegereltern die Grenzen aufgezeigt bekommen. Das habe ich verstanden und nun lasse ich die -alte- Spielverderberin in Ruhe - heißt wenn Katzen souverän und hundeerfahren sind, sollte das für mich kein Problem sein. ;-)

Nun warte ich darauf das DU dich für mich meldest! Bei Interesse bitte Kontakt zu meinem Pflegefrauchen aufnehmen, sie hat mir versprochen alle Anfragen an mich weiterzuleiten. :-)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kinderlieber Wuschel TABBO sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück