Anzeige-Nr. 653921
vom 06.12.2017
22 Besucher

Borisz wurde abgemagert gefunden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Reserviert !!! Reserviert !!! Reserviert !!!
Borisz
Rüde
Mischling
geb. ca. 2015
ein großer Hund

Borisz wurde auf der Raststätte an einer stark befahrenen Strasse gefunden. Ob der junge Rüde ausgesetzt wurde oder wie Borisz dort hin kam wissen wir leider nicht.
Der Allgemeinzustand von Borisz lässt derzeit noch sehr zu wünschen übrig. Er ist total abgemagert und verwahrlost, dies lässt darauf schliessen, dass er längere Zeit ohne Verpflegung und Pflege war. Borisz zeigt sich in der Station noch schüchtern und zurückhaltend. Was er die vergangenen Wochen oder Monaten erlebt hat, wird für ihn nicht einfach gewesen sein. Am Hals haben die Betreuerinnen eine alte Wunde entdeckt. Nun kann der liebe Junge aber erstmal zur Ruhe kommen und tägliche Mahlzeiten und Zuneigung sind fester Bestandteil seines Tagesablaufs.
Für Borisz suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause. Wer möchte den sanften Riesen im Kreise seiner Familie ein sicheres und wohlbehütetes Heim bieten. Ein Haus mit Garten wäre für Borisz optimal.
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Borisz wurde abgemagert gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück