Anzeige-Nr. 653937
vom 06.12.2017
51 Besucher

Suerte wurde gefunden

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Suerte

Wartet in/auf: Gran Canaria

Rasse: Mischling
Geboren: Mai 2017
Größe: 30 cm Gewicht: 6 kg
Kastriert: nein Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Yackie und Suerte wurden von zwei Spaniern auf der Straße gefunden. Die wollten beide in der örtlichen Perrera abgeben. Zur gleichen Zeit war unsere Tierschützerin vor Ort und konnte sie vor dem übelsten Ort auf Gran Ganaria, der örtliche Perrera bewahren.
Beide wurden in einer Pflegefamilie untergebracht, tierärztlich untersucht und sind nun bereit für ihr neues Leben.
Sie sind sind verträglich mit Artgenossen, sehr freundlich und verspielt und verstehen sich auch mit Katzen.
Auch mit Kindern haben beide kein Problem.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Suerte wurde gefunden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück