Anzeige-Nr. 653943
vom 06.12.2017
29 Besucher

Flemming war an der Kette

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Flemming

Wartet in einer Pflegestelle in:30159 Hannover

Rasse: Mischling
Geboren:
Größe: 38 cm Gewicht: kg
Kastriert: ja Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung

Flemming lebte auf La Gomera mit vier weiteren Rüden an der Kette und führte ein sehr trauriges Leben. Zum Glück wurden Tierschützer auf diese Hunde aufmerksam und Flemming konnte schnell in eine Pflegefamilie auf Gomera umziehen. Dort wurde er auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet. Flemming durfte Anfang Dezember 2017 in seine Pflegefamilie nach Deutschland reisen.
Flemming ist ein sehr fröhlicher und freundlicher kleiner Rüde. Er geniest es, die Aufmerksamkeit des Mensachen zu bekommen und zu einer Familie zu gehören.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flemming war an der Kette"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück