Anzeige-Nr. 653971
vom 06.12.2017
152 Besucher

Lakritz Mädchen Viki

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Welpe

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatolino e.V. 
41517 Grevenbroich

Telefon: 021816032562


Beschreibung
Hey Du…. Ja Du…. Genau Du da vor dem Monitor….

Schau mich an und denk mal darüber nach, ob Du nicht einen Platz an Deiner Seite zu vergeben hast???

Ich bin Viki, eine von 5 Welpen die auf der Suche nach einem richtig schönen Zuhause, an der Seite von lieben und tollen Menschen ist. Familienanschluss wäre für mich das schönste überhaupt.

Wir sind in Andalusien auf einer ganz tollen Pflegestelle aufgewachsen und haben, bis auf die Tatsache, dass man uns unserer Mama weggenommen und ausgesetzt hat, noch nichts Schlimmes erlebt.

So durften wir 4 Mädchen und ein Junge erleben, was Fürsorge und Geborgenheit bedeutet. Man hat sich rührend um uns gekümmert, geimpft, gechipt, entwurmt und alles ermöglicht, was junge Welpen brauchen, um gesund in das Leben zu starten.

Die anderen dort lebenden Hunde haben uns auch erzogen, sodass wir fröhliche Welpen sind, die in einem Rudel erleben durften, was eine optimale Sozialisierung bedeutet. Unser ruhiges und freundliches Wesen, haben uns wohl unsere Eltern, die wir nicht kennen mitgegeben.

Man sagt, wir seien wahrscheinlich ein Mix aus Labrador und Schäferhund. Jedenfalls wiegen wir jetzt, mit 4 Monaten alle un die 10 kg und sind jetzt schon Lakritz schwarze Schönheiten, die mal etwas Größeres vorhaben.

Seit dem 9. Dezember sind wir in Deutschland ankommen und hoffen alle, dass uns bald unsere neuen Familien adoptieren und wir deren Leben dann mal so richtig auf den Kopf stellen können. Wir müssen nämlich noch das Menschen Einmaleins lernen. Im Rudel leben können wir ja schon. Aber wie es dann als Familienhund läuft, das muss man uns noch beibringen. Aber da wir helle Köpfchen sind, lernen wir sehr schnell, was man darf und was nicht…. Aber austesten und sehen wie weit wir gehen können, werden wir auf jeden Fall… Sonst macht das Welpen-Leben ja keinen richtigen Spaß!

Wenn Du/Ihr also auf der Suche nach einem tollen Familienhund seid, dem Ihr viel beibringen könnt, der sich an Euch ankuschelt, mit Euch oder Euren Kindern tobt, Eure Socken klaut, die Schuhe anknabbert und Euch zur Ordnung im Haus erzieht, dann meldet Euch bei unserer Vermittlerin, die alles weitere dann in die Wege leitet. Wir sind gespannt!!!

Bis Bald, liebe Grüße… Viki

Kontakt: Annette@Katolino.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lakritz Mädchen Viki "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück