Anzeige-Nr. 654006
vom 06.12.2017
85 Besucher

Larry

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0163-6396075


Beschreibung
Larry ist der Sohn von Raluca. Er gehörte, wie seine Mutter, einem unverantwortlichen Mann, der es nicht für nötig hielt, die Hündin nicht bei jeder Läufigkeit trächtig lassen zu werden. Larry wurde eines Tages von Angela und José in der Nähe vom Fluß streunend entdeckt und wurde von denen mitgenommen. Am Anfang misstrauisch und wild, ist Larry jetzt ein sehr sozialer, aufgeschlossener Hund, der sowohl mit Menschen, als auch mit Hunden klar kommt. Er kennt nun das Leben in einem Zuhause und freut sich auf seine Familie in Deutschland.

Larry reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Larry"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück