Anzeige-Nr. 654012
vom 06.12.2017
362 Besucher

Lito

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer-Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV SOS-Dogs e.V. 
55546 Tiefenthal

Telefon: 0163-6396075


Beschreibung
Lito wurde von Angela und José gerettet, ein Paar das eine Hundepension führt. Sie sind sehr sensibe und aufmerksam, was verlassene Hunde angeht und, immer wenn sie welche finden, zögern sie nicht, die aufzunehmen,. So auch bei Lito, der verschmutzt und hungrig durch die Straßen auf Futtersuche ging. Seitdem er mit Angela, José und ihre Betreuungshunde lebt, ist Lito aber ein aufgeschlossener, sympathischr und sozialer Hund, der sich mit allen und jedem versteht.

Lito reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit Europäischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lito"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück