Anzeige-Nr. 654071
vom 06.12.2017
34 Besucher

ELEMIR, Mischling, ca. 40 cm, kastriert

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung
auf Pflegestelle in 47546 Kalkar, NRW

ELEMIR, Mischling, ca. 40 cm, kastriert
Geb. ca. 06/2016

Ich bin Elemir und hoffe auf diesem Weg eine liebe Familie zu finden. Man hat mich auf den
Straßen der Ostslowakei gefunden und so landete ich hier im Tierheim.
Es gibt nicht viel über mich zu erzählen, denn ich bin ein immer freundlicher Wegbegleiter und
durch meine ruhige Art geeignet für Jung und Alt. Ich lerne gerade wie man richtig an einer
Leine laufen muss und da ich nicht dumm bin, klappt das auch schon richtig gut. Ich liebe es
spazieren zu gehen, jedoch steht kuscheln ganz oben auf meiner Liste. Jetzt kann ich nur noch
darauf warten mich endlich auf die Reise zu machen zu können um mitten im Herzen meiner neuen
Familie eine Platz einzunehmen.

Elemir kommt geimpft, gechippt, kastriert und mit EU-Heimtierausweis

Bitte senden Sie uns Ihr ausgefülltes Hundeanfrageformular.
Kontaktperson:
Kontakttelefon:
Kontaktmail: Yvonne Reinders
0176-22145270, 02851.588749
yvonnereinders@tierschutz-lemuria.de
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ELEMIR, Mischling, ca. 40 cm, kastriert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück