Anzeige-Nr. 654078
vom 06.12.2017
54 Besucher

Der kleine Sepp sucht eine Familie!

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: 1.10.2012
Größe: ca 35/ 40 cm
Geschlecht: männlich
Ort: 32699 Extertal

Sepp mit seinen grossen Öhrchen sucht sein zu Hause! Sepp ist ein freundliches, verschmustes kleines Kerlchen. Er lebt auf einer Pflegestelle zusammen mit anderen Hunden und ist sehr verträglich. Auch Katzen und Kinder, wenn etwas grösser mag Sepp gerne. Sein Wesen ist eher ruhig, wenn es aber ums spielen geht ist er voll dabei. In der Wohnung verhält er sich ruhig, ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Der kleine Mann hat einen Traumcharakter, liebt die Menschen und ist eine kleine Ulknudel mit einem Lächeln auf den Lefzen. Für jeden Spass zu haben ist er der ideale Weggefährte. Gerne kann er auch als Zweithund in eine Familie ziehen. Wo sind die Menschen auf die Sepp wartet? Er darf gerne auf seiner Pflegestelle in Extertal besucht werden.
Sepp wird mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr für 300 euro vermittelt.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt und im Besitz eines EU Passes.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der kleine Sepp sucht eine Familie!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück