Anzeige-Nr. 654114
vom 06.12.2017
68 Besucher

Silo - süsser Siam-Bub sucht Happy Home

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Beschreibung
Silo wurde ca. im Juli 2017 geboren und befindet sich aktuell noch in Spanien. Der kleine Kerl hat mit seiner Mutter und seinen Brüdern Zuflucht in einem Hof gesucht. Dort konnten sie natürlich nicht bleiben. Silo befindet sich nun auf einer spanischen Pflegestelle. Er ist eher ruhig und noch ein wenig ängstlich. Mit viel Liebe und Zuneigung wird aus Silo mit Sicherheit ein treuer Freund werden :-). Silo mag andere Katzen sehr. In seinem neuen Zuhause möchte er gerne Katzengesellschaft im etwa gleichen Alter. 
 
Sobald Silo 4 Monate alt ist, kann er ausreisen. Bei Einreise ist er grundimmunisiert, gechipt und auf FIV und FeLV getestet. Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag sowie Kastrationsklausel.
 
Wer schenkt unserem niedlichen Silo ein liebevolles Zuhause?

Für weitere Infos schauen Sie bitte unter www.tierisch-happy.de.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Silo - süsser Siam-Bub sucht Happy Home"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück