Anzeige-Nr. 654128
vom 06.12.2017
34 Besucher

Merlindo - süßer Kerl sucht ein Heim

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Merlindo (geboren ca. 2016) musste ebenfalls bereits als Straßenkatze leben. Vermutlich war er unerwünschter Nachwuchs oder wurde als Kitten angeschafft, weil er niedlich war und wurde dann schnell lästig. Auf jeden Fall ist er wohl ausgesetzt worden. Er hatte noch einmal Glück im Unglück. Liebe Menschen nahmen sich seiner an und brachten ihn in Sicherheit.

Der Süße ist ein sehr lieber und sozialer Kater, der sich gut mit anderen Katzen versteht und dem Menschen gegenüber aufgeschlossen und zutraulich ist.

Für Merlindo wünschen wir uns ein schönes Zuhause bei Menschen, denen bewusst ist, dass sie eine langjährige Verantwortung eingehen. Der Süße hätte gerne ein Zuhause auf Lebenszeit.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten seine Unterbringung und Versorgung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Merlindo - süßer Kerl sucht ein Heim"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück