Anzeige-Nr. 654186
vom 06.12.2017
32 Besucher

Huba von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Puli-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 01.2016 (geschätzt)
Farbe: schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 49 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Bis die Kollegen ihn aufgriffen und ins Tierheim brachten, streunte Huba einsam und verlassen durch die Straßen von Nyiregyháza. Ob er ausgesetzt wurde, weil er als aktiver, junger Rüde zuviel Zeit in Anspruch nahm, oder wegen akuter Unterbeschäftigung aus langer Weile stiften gegangen ist, kann nur gemutmaßt werden. Fakt ist, dass niemand nach ihm gesucht und gefragt hat und er die Zeit vorerst in seinem Zwinger verbringen muss, bis sich eine neue Chance für ihn auftut.

Im Tierheim zeigt sich Huba als sehr lustiger, verspielter Geselle, der weder mit Artgenossen noch mit Menschen Berührungsängste hat. Er ist sehr aktiv und aufgeschlossen, geht gerne Gassi und erkundet die Gegend, hat aber auch eine verschmuste und anhängliche Seite. Allgemein hat er ein offenes, freundliches Wesen, das ihm auch aus jeder einzelnen Pore strahlt.

Für Huba suchen wir eine aktive Familie, die dem jungen, lernwilligen Rüden in nichts nach steht und sich genauso gerne bewegt wie er. Neben Spiel und Spaß sollte aber auch noch genug Zeit für die ernsten Dinge des Lebens eigeplant werden - beides lässt sich sicherlich auch miteinander verbinden. Mit einer liebevollen, konsequenten Führung erweist sich der schwarze Wuschel gewiss als treuer Partner in allen Lebenslagen.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Huba von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück