Anzeige-Nr. 654191
vom 06.12.2017
155 Besucher

Flora von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 11.07.2017 (geschätzt)
Farbe: braun /schwarz mit weißen Abzeichen
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Flora wurde von Kindern in einem Wald gefunden. Ganz alleine wurde sie dort sich selbst überlassen. Wie sie dort hin kam, kann man leider nicht sagen. Zum Glück wurde sie rechtzeitig gefunden und darf jetzt auf ein schöneres Leben hoffen.

Flora ist ein typischer Welpe. Verspielt, freundlich und neugierig. Sie wäre gerne Mitglied in einer Familie, in der sie all die tollen Sachen kennen lernen darf, von denen man als kleiner Welpe so träumt.

Für Flora wünschen wir uns eine Familie, die die nötige Zeit und Geduld für einen Welpen aufbringen kann. Der Besuch einer Welpenschule oder Spielgruppe wäre natürlich sehr wünschenswert. Kinder, Katzen oder andere Hunde sind für Flora überhaupt kein Problem.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flora von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück