Anzeige-Nr. 654199
vom 06.12.2017
27 Besucher

Hiszti von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 15.01.2016 (geschätzt)
Farbe: weiß mit braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Über die Vergangenheit der kleinen Hiszti ist uns leider überhaupt nichts bekannt. Irgendwann war sie einfach da und hofft nun, dass sie ihren Zwinger schnellstmöglich wieder verlassen kann.

Hiszti ist aufgeschlossen und sehr menschenbezogen und freut sich über die kleinste Aufmerksamkeit. Rassetypisch hat sie einiges an Hummeln im Hintern, möchte gerne toben und spielen aber leider hat in der Tötung niemand wirklich Zeit, um sich in ihrer Einzelzelle mit ihr zu beschäftigen. Und so kommen natürlich Knuddeln und Kuscheln auch viel zu kurz.

Bislang ist Hiszti eine fröhliche, kleine Maus, die noch nicht an den Gitterstäben ihres Zwingers resigniert ist. Der Winter naht aber in riesen Schritten und gerade für so kurzhaarige Hunde ist die kalte Jahreszeit in ihrer ungeheizten Unterkunft sehr hart und schwer zu überstehen. Deshalb wünschen wir uns für sie eine möglichst zügige Ausreise zu ihrer Familie.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hiszti von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück