Anzeige-Nr. 654200
vom 06.12.2017
14 Besucher

Alex von kettenlos

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 04821-957067


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 07.08.2009 (geschätzt)
Farbe: braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Alex ereilte das gleiche Schicksal, wie viele seiner Artgenossen in Ungarn: Sein geliebtes Herrchen musste ins Altersheim umziehen und zum Dank wurde er von den Angehörigen in die Tötung abgeschoben. Nun sitzt er da in seinem ganzen Elend und hofft noch einmal auf das ganz große Glück.

In der Station zeigt sich Alex als sehr freundliches und umgängliches Kerlchen, das die kleinste Aufmerksamkeit in sich aufsaugt. Er genießt die Nähe zu Menschen sehr und ist traurig, dass die Mitarbeiter so wenig Zeit für ihn haben.

Ist der Aufenthalt für junge Hunde oft schon schwer zu verkraften, so ist es in Alex´s Alter ein gewaltiger Kraftakt, die Zeit in seinem kalten und öden Zwinger abzusitzen. Zudem naht der Winter in riesen Schritten und wird es für den lieben Senior nicht einfacher machen. Um so mehr wünschen wir uns, dass er möglichst schnell seine Familie findet und seinen Lebensabend in liebevoller Geborgenheit verbringen darf.

Kontakt: Barbara Quante
Telefon: 04821957067
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alex von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück