Anzeige-Nr. 654225
vom 06.12.2017
27 Besucher

TUNA - neugierig und lernfreudig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo liebe Menschen,
ich grüße Euch aus der Fattoria di Tobia. Das ist gerade mein Aufenthaltsort. Meine Heimat wird es hoffentlich nicht, obwohl sich die Leute dort Mühe mit uns geben. Auch sie wünschen sich, dass ich und auch die anderen Hunde gut vermittelt werden. Ich bin eine interessant gestromte junge Schönheit und Ende April 2014 geboren. Mit einem Jahr kam ich hierher. Neugierig und lernfreudig bin ich schon immer gewesen, nur habe ich hier nicht so viele Möglichkeiten, wie Ihr sie mir gewähren könntet. Ich will noch so viel wissen und erleben, erschnüffeln, errennen, erringen. Bin gesund und habe gut Kraft, schnell bin ich auch und ich bewege mich für mein Leben gern. Wenn ich renne und mal so richtig Gas gebe, sieht das äußerst elegant aus. Wo etwas los ist, fühle ich mich wohl, aber ich kann mich auch ausruhen und ein Schönheitsschläfchen halten. Die Sonne auf den Bauch scheinen lassen und ab und zu Richtung Napf wandern, um zu gucken was drin ist - das ist für mich das ideale Hundeleben. Wenn dann noch ein paar Kinder herumspringen und ich mit auf Spaziergang in die Natur darf, dann gibt es rein gar nichts zu meckern. Dann sollt Ihr mal sehen, was ich für ein lieber und ausgeglichener Hund bin, freundlich und treu auf Euch bezogen.
Sogar leinenführig bin ich schon und zusammen mit meinen Hundekumpels Primo und Eolo bewohne ich einen Zwinger. Also bin ich an Bubengesellschaft gewöhnt. Den Rest würde ich gern auf einer guten Hundeschule lernen. Ich will doch, dass Ihr es leicht mit mir habt. Sowas ist Lern- und Übungs- und Herzenssache, also eigentlich ganz einfach... Man muss es nur anpacken.
Wer ist -man-? Jemand, der es gut mit mir meint und dem ich seine liebe Hündin sein darf, seine Begleiterin in allen Zeiten und seine beste Hundefreundin in Treue fest.

Weitere Informationen:
Geboren: 29.04.2014
Schulterhöhe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Schutzgebühr: 280€ + 70€ Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
eMail: Sabine.vonAlm(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TUNA - neugierig und lernfreudig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück