Anzeige-Nr. 654244
vom 06.12.2017
80 Besucher

Bundi braucht dringend ein neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 01638563722


Beschreibung
Update: Bundi befindet sich nun auf einer unserer Pflegestellen

Hallo ich bin Bundi und bin 7 Jahre alt. Ich komme aus Ungarn und bin seit 5 Jahren in Deutschland in Altenthann bei Schwarzenbruck 90592. Meine jetzige Besitzerin ist schwer erkrankt und kann mich in die Pflegeeinrichtungen nicht mitnehmen. Ich bin absolut liebenswert und brav zu Kindern. Ich bin kastriert und ungefähr 45cm hoch. Ich bin absolut verschmust und freue mich über Besuch lautstark, jedoch beim ersten streicheln bin ich schon wieder zufrieden. Ich bin es gewohnt alleine zu sein. Mit anderen Hunden kann ich mich vertragen. Katzen weiß ich leider nicht, ob ich sie mag. Vielleicht findet sich auf diesem Wege jemanden, der viel Zeit für mich hat. Bitte gebt mir eine Chance, euch kennen zu lernen. Euer Bundi

Schutzgebühr nach Vereinbarung!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bundi braucht dringend ein neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück