Anzeige-Nr. 654248
vom 06.12.2017
109 Besucher

Herkules der Familienkater

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation

Andrea Walter
30880 Laatzen

Telefon: 0511/872430
Beschreibung
Herkules (Herki) braucht ein neues Zuhause, weil in unserer Familie eine Katzenhaarallergie aufgetreten ist.

Herkules ist Freigänger und sollte es nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit auch wieder sein. Meistens hält es sich in der Nähe unseres Hauses auf und kommt sofort angestürmt, wenn ein Familienmitglied nach Hause kommt. Er ist sehr zutraulich, lässt sich auch gerne von Fremden streicheln und liebt es auf dem Schoß zu schlafen. Er ist ein ruhiger und ausgeglichener Kater. Er hat sich ganz dem Familienrythmus angepasst und kommt abends nach hause um zu schlafen und will erst morgens wieder hinaus gehen.

Herkules ist geimpft und entwurmt.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herkules der Familienkater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück