Anzeige-Nr. 654252
vom 06.12.2017
22 Besucher

Zsivany - groß, schwarz und fröhlich

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 0173-9500460


Beschreibung
• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.09.2015
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Jagdverhalten: bei Hühnern
• sucht: sportliche Menschen
Eigenheiten:

Vor einer Kamera zu stehen, das war nun wirklich nichts für den sonst so temperamentvollen und fröhlichen Zsivány. Der junge Rüde ist 54 cm groß und derzeit 16 kg schwer (ggf. untergewichtig).

Er wurde abgegeben, weil er seiner vorherigen Besitzerin, einer alten Frau, zu kräftig war und gerne die Hühner jagte. Ob es am Jagdtrieb lag, oder ob er sich nur langweilte, können wir nicht sagen. Zumindest kennt er keine Spaziergänge an der Leine, wahrscheinlich lebte er wie so oft in der Region ländlich auf einem Hof und war den ganzen Tag über sich selbst überlassen.

Zsivány ist begeisterungsfähig und dynamisch, er möchte rennen und spielen und sucht die passenden Menschen und Hundekumpels dazu. Das Hunde1x1 muss er wahrscheinlich auch noch lernen, und ob er schon mal in einem Haus gelebt hat, ist ungewiss. Sie haben die passenden Rahmenbedingungen für den jungen Rüden und haben sich in den Traum in Schwarz verliebt? Dann melden Sie sich!

Zsivány ist kastriert, gechipt und komplett geimpft.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zsivany - groß, schwarz und fröhlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück