Anzeige-Nr. 654254
vom 06.12.2017
32 Besucher

Dozer ruhiger schöner Rüde sucht Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
53179 bonn

Telefon: 022029262273


Beschreibung



• Rasse: Mischling
• geboren: ca. 01.01.2014
• Gesundheitszustand: gut
• Verträglich mit: Hunden
• Sucht: Anfänger, Familien
Stand: 06.12.2017

Eigenschaften:
Dozer ist ein gemütlicher, ruhiger Rüde, er ist 48 cm groß und 28 kg schwer.

Er gibt gerne Pfötchen und kennt das Kommando Platz, möchte gefallen und reagiert begeistert auf menschliche Ansprache. Seine Färbung und die kräftige Figur entspricht der eines Entlebucher Sennenhundes. Wer noch in seine Ahnengalerie gehören könnte da sind wir allerdings nicht sicher.
Menschen findet Dozer prima und mit Artgenossen ist er verträglich und teilt derzeit in der Auffangstation mit 3 Hunden einen Zwinger.

Er würde geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dozer ruhiger schöner Rüde sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück