Anzeige-Nr. 654273
vom 06.12.2017
64 Besucher

Szemi musste ihr Zuhause verlassen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0214 3284650


Beschreibung
Szemi befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Die liebe Szemi lebte bisher zusammen mit zwei anderen Hunden bei einer Familie, die die Hunde aber nicht länger behalten konnte, da sie ihr Haus verloren hat und in eine kleinere Wohnung umziehen musste.
Wir gehen aber davon aus, dass sich auch innerhalb der Familie nur sehr wenig um die Hunde gekümmert wurde, denn alle drei sind sehr ängstlich und man merkt ihnen an, dass sie wenig menschlichen Kontakt hatten. Aber, Szemi taut im Tierheim immer mehr auf, macht tolle Fortschritte und wir sind uns sicher, dass sie ein ganz normaler, toller Begleiter sein wird. Sie hatte einfach noch keine Chance, das unter Beweis zu stellen.
Gesucht wird ein einfühlsames, aktives Zuhause ohne Kleinkinder, da diese Szemi (zumindest im Moment) sicher noch überfordern würden.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Szemi musste ihr Zuhause verlassen"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück