Anzeige-Nr. 654287
vom 06.12.2017
41 Besucher

Tango

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Tango
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 18.10.2014
Größe: ca. 45 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Tango hatte das Glück Teil einer Familie sein zu dürfen.
Doch als sein Frauchen ein Baby bekam wurde Tango ins Tieheim abgegeben.
Tango zeigt sich dort als selbstbewusster Charakter, der gern eigene Entscheidungen trifft und sich ungern unterordnet.
Er ist gut erzogen, kennt und beherrscht die Grundkommandos.
Tango mag die Menschen, liebt ausgiebige Spaziergänge und kuschelt gern.
Auch mit seinen Artgenossen kommt Tango gut klar und er liebt das Spiel mit anderen Hunden.
Wir suchen für Tango einerseits erfahrene, aber auch einfühlsame Menschen.
Tango muss noch lernen dass er seinen Menschen vertrauen und ihnen die Entscheidungen überlassen darf.
Tango ist ein grundsätzlich netter, lernwilliger Hund der in den richtigen Händen auch ein toller Begleiter sein wird.

Tango kommt auf Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft, gechipt und mit EU Ausweis nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tango"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück