Anzeige-Nr. 654289
vom 06.12.2017
42 Besucher

Homer

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Notfall
Homer
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 2.10.2012
Größe: ca 44 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Homer wird zum absoluten Notfall, er wurde bereits schon zweimal von den Hunden im Zwinger attackiert und hat böse Verletzungen abbekommen. Die Enge in den Zwingern ist wie ein Pulverfass und Homer das schwächste Glied.
Er braucht dringend ein Zuhause

*****************************************************************************

Homer wurde von der Polizei von der Strasse aufgelesen und in die Tötungsstation Jaén gebracht.
Von seinem Vorleben ist uns leider nichts bekannt, doch wieder einmal ist nicht zu verstehen warum so ein freundlicher Hund in der Tötungsstation landet.
Homer zeigt sich trotz der angespannten Situation im überfüllten Zwinger verträglich mit seinen Artgenossen.
Er versteht sich mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen gut.
Doch auch zu Menschen ist Homer nur freundlich. Er genießt kurze Spaziergänge mit den Tierschützern und ist dabei immer auf der Suche nach etwas Zuwendung.
Hier werden nun Menschen gesucht, die Homer eine zweite Chance geben, damit er die Tötungsstation schnellstmöglich
verlassen darf.

Homer kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Homer"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück