Anzeige-Nr. 654292
vom 06.12.2017
19 Besucher

Tinu und Bogi..die schwarzen Schwestern

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 015777004890


Beschreibung
Tinu befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !

Die süße Tinu wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern in Miskolc gefunden. Ein junges
Mädchen entschied sich die Welpen bei sich zur Pflege aufzunehmen, aber nach einer
Weile kamen sie alle ins Tierheim.

Schnell wurde Tinu gemeinsam mit ihrer Schwester Bogi von einer Familie adoptiert. Leider
hat die Familie die Geschwister nach 2 Monaten zurück ins Tierheim gebracht, weil sie sich
nicht mit den Welpen beschäftigt haben.
Ein weiterer Grund für die Rückgabe war, dass die Geschwister immer gesprungen sind,
was aber für Welpen ein typisches Verhalten ist.
Eine wirklich traurige Geschichte... Wer kann der süßen Tinu eine neue Chance auf ein
Zuhause geben, in dem sie ihre Kindheit ausleben darf?

Tinu beginnt schon gut an der Leine zu laufen. Sie ist ein kleines Energiebündel, was sich
dringend Beschäftigung wünscht. Dafür ist das Tierheim der falsche Ort. Daher braucht sie
dringend ein liebevolles Zuhause, das ihr das Hunde-Einmaleins zeigen möchte.
Tinu zeigt sich manchmal ängstlich und anderen Hunden gegenüber dominant, aber daran
lässt sich arbeiten. Die Angst wird sie aber sicherlich schnell ablegen, wenn sie in ihrer
neuen Familie oder Pflegefamilie ankommen darf.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tinu und Bogi..die schwarzen Schwestern "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück