Anzeige-Nr. 654297
vom 06.12.2017
30 Besucher

Dalky

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Dalky
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: 2.05.2016
Größe: ca. 40 cm
Übernahmegebühr: 360,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Dalkys Mutter und Geschwister haben ein Zuhause gefunden, für Dalky bleibt weiterhin das Tierheim sein Zuhause. Dalky ist ein fröhlicher und verträglicher Hundejunge, der es so sehr verdient hat seine Menschen zu finden.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Dalky und seine 5 Geschwister hatten keinen guten Start im Leben. Geboren in einem Straßengraben und immer die Gefahr, das den Welpen etwas passieren kann.

Ihre Mutter Reina hat die 6 Winzlinge gut versorgt und ist eine liebevolle Mutter. Zum Glück konnte die ganze Familie von unseren spanischen Kollegen gesichert werden.
Nun haben die Welpen ein sicheres Dach über dem Kopf und werden gut versorgt.

Dalky ist welpentypisch verspielt und neugierig, bereit die Welt zu entdecken und zu lernen.

Für Dalky suchen wir Menschen, die Spaß daran haben sich mit einem jungen Hund zu beschäftigen, ihm beizubringen was ein “Guter“ Hunde wissen muss, ihn auszulasten und ihm auch kleine Missgeschicke (wie zerkaute Schuhe und Pfützen im Haus) zu verzeihen.

Dalky kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dalky"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück