Anzeige-Nr. 654310
vom 07.12.2017
76 Besucher

Mamut sucht Sofa

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Collie-Schäfer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde 2000 Düsseldorf e.V. 
40227 Düsseldorf

Telefon: 02131-6069448


Beschreibung
Mamut
Lieber Schäfi-Collie-Mix-Bub, 3 Jahre alt, 65 cm groß, 30 kg

Mamut ist ein wunderschöner großer Rüde der für eine eigene Familie alles machen würde.
Super Menschen bezogen und aufmerksam, damit er wirklich alles richtig macht. Es macht ihm so viel Spaß wenn sich
jemand mit ihm beschäftigt, dann leuchten seine Augen vor Glück.
Mit Artgenossen kommt er souverän klar, er ist immer freundlich und offen.
Es muss doch möglich sein für ein solches Herz auf 4 Pfoten ein passendes Zuhause zu finden.
Sicher ist er kein Taschenhund aber für eine Familie mit Haus und Garten, idealerweise etwas ländlich, wäre er doch ein perfektes Familienmitglied.

Mamut kommt gechipt, geimpft und kastriert in sein neues Körbchen.

Bitte schreib doch eine Email an: pfoten@tierfreunde2000duesseldorf.de

oder ruf an: B. Ratzmer, Tel. 02131-6069448 - mobil: 0152-34209830
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mamut sucht Sofa"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück