Anzeige-Nr. 654314
vom 07.12.2017
211 Besucher

Kalif- Grinsebacke vom Dienst

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hallöchen! Ich bin der süße Kalif, geb. 15.11.15, 45 cm groß und 13 Kilo leicht.

Meine Pflegemama nennt mich heimlich Sonnenscheinchen, weil ich immer ein Lächeln im Gesicht habe.

Ich bin ein sanfter Hundebub und verstehe mich gut mit anderen Hunden – männlich wie weiblich, und auch mit Katzen habe ich keine Probleme.

Ich bin verspielt aber vor allen Dingen verschmust!
Im Haus bin ich ein ruhiger Mitbewohner, der am liebsten immer in deiner Nähe liegt und ich freue mich riesig, wenn du mir Aufmerksamkeit schenkst.

Ich bin von Natur aus neugierig, aber im Straßenverkehr noch ein klein wenig unsicher.
Dafür fahre ich problemlos im Auto mit und ein paar Stunden kann ich auch schon alleine bleiben.

An der Leine gehe ich gut und Gassi gehen ist nach Kuscheln mein zweitliebstes Hobby.
Wenn du also Lust hast mir ein „Für-immer-Zuhause“ zu schenken dann melde dich und komm zum Probeschmusen vorbei.

Kalif ist gechipt, geimpft, entwurmt und bereits kastriert und wartet in Nürnberg auf netten Besuch.

Kalif wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kalif- Grinsebacke vom Dienst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück