Anzeige-Nr. 654318
vom 07.12.2017
34 Besucher

Marly junger Schäferhund Mix möchte viel

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Amance 
54770 Amance

Telefon: +4968724089048


Beschreibung
Marly, der Schäferhund Mix Rüde, wurde am 12.10.2016 geboren und befindet sich im Tierheim Amance (F), ca. 95 km von Saarbrücken.

Marly ist ein junger Hund, der Spaziergänge und Beschäftigung braucht. Seine neue Familie sollte ihm Zeit geben und mit viel Geduld, das Hunde 1 x 1 lernen. Das alleine sein klappt auch noch nicht wirklich, da Marly dies noch nicht gelernt hat. Mit anderen Hunde ist er verträglich, dies sollte man aber von Fall zu Fall testen. Auch mit Katzen scheint er sich zu verstehen. Marly wiegt 23 kg, ist gechipt, geimpft und kastriert. Wer möchte dem hübschen Rüden ein Zuhause geben?

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marly junger Schäferhund Mix möchte viel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder

<< Zurück